Angewandter Watzlawick für Coaches

Schreibtipps für die Coaching-Website

Auch deine Website kann nicht nicht kommunizieren. Bist du dir sicher, dass das Service-Niveau deiner Website dem Service-Niveau deiner Leistungen entspricht?

Guten Service einer Website erkennen die Besucherinnen und Interessenten zum Beispiel daran,

  • dass sie schnell spüren: Hier geht es um mich, um mein akutes Problem, um meinen Sonderwunsch, um meine Spezialfrage,
  • dass sie schnell überblicken, welche Lösung sich für ihr Spezialproblem abzeichnet oder was gerade ihren Sonderwunsch erfüllen kann oder was ihre Zusatzfrage beantworten wird,
  • dass sie schnell verstehen, wie es jetzt weitergeht und was sie tun sollten,
  • oder dass sie einfach das Gefühl haben, dort eine gute Zeit zu verbringen.

Falls du Zweifel hast, ob dem so ist, schlage ich dir folgendes Vorgehen vor:

  • Du erklärst mir per Videoschalte die Werte deiner Leistungen.
  • Ich analysiere, ob deine Website dazu passt.
  • Ich teile dir erste Ergebnisse und Anregungen per Videoschalte mit und schicke dir einen individuellen Umsetzungsplan zu.  

Das kleine Paket »Steigere deine Servicequalität im Web« gibt es nur bei mir für 49 € (zzgl. 19% MWSt).  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert